top of page
Suche
  • luxenburger

Willkommen auf der neuen Eventgirlz Website

Alles neu macht der Mai! Unsere Website strahlt nun in frischen Farben, coolem Design und neuen Features. Neu ist der Zusatz "Businesshostess" in unserm Namen, der neben den Events auf unsere Kernkompetenz für Businesspersonal hinweist. Neu ist dieser Newsletter, in dem wir über aktuelle Trends und Aktionen berichten. Und neu ist auch eine Chat-Funktion, damit der Kundendialog noch easyer und schneller funktioniert. Wenn es mal eilig ist.


Das Wichtigste ist für uns aber das neue Buchungsformular. Damit wird die Personalanfrage zum Kinderspiel und ist in nur wenigen Schritten in ein paar Minuten erledigt. Gerne gleich mal ausprobieren, ist ja - wie es so schön im Amtsdeutsch heißt - "unverbindlich"...


Event: Porsche


Immer gut gelaunt: Eventgirlz & Boyz im Einsatz


Event: Skoda


Event: Russian Standard


Event: Sky


Event: Audi


Event: Campari

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page